Allianzforum der Atlas Corporation | Uni Antares

Herzlich Willkommen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:30 
Offline
A-C Allyleitung
A-C Allyleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2015, 13:55
Beiträge: 21
Wohnort: Trier
Du bist Ogame süchtig wenn


1.Wenn man glaubt das Feurwerksraketen Abfangraketen sind

2.Wenn man in den Zeitungen nach ner Highscore sucht

3.wenn man nach dem man alle Star Wars imle hatt angst hatt das Dart Wader die Erde mit seinem Todesstern zerstört

4) wenn man in der mathe arbeit ne 5 schreibt weil man sttat normalen zahlen alles in k umgerechnet hat

5) "Wenn man am Flughafen die Hände reibt, weil die Lufthansa ihre "Schiffe" nicht gesaved hat"

6)wenn du von einem auf der straße angemacht wirst und den petzen-button suchst...

7)Wenn sich die Übersicht deine Ogameaccounts in den Bildschrim "eingebrannt" hat

wenn du deine brötchen vom bäcker mit kleinen transportern abholen willst...

9)wenn du vor jeder schlägerei eine kriegserklärung abgibst, um die bashregel ausser kraft zu setzen

10)wenn du keinem etwas schenkst ,weil du angst hast wegen pushen gesperrt zu werden^^

11)wenn deine Freundin dich verlässt weil du lieber vorm Computer, als im Bett "savest"

12)wenn du angst vor dem nachhausefahren hast, weil du denkst, dass du abgefangen werden könntest

13)Wenn du eine Kamera an deinen Ferngesteuerten Heli baust um zu gucken was die Nachbarn so haben

14)wenn du zu deiner frau/freundin sagst, dass du raiden fährst, obwohl du zur tanke musst, weil der tank alle is

15)Wenn du deine klassenkameraden auslachst und "N00b" nennst weil sie eine schlechte Note geschrieben haben.

16)Wenn du mit deinem Auto die Garage klein fährst weil du nen Mond vorm Haus haben möchtest

17)Wenn du altes Blech zusammen sammelst und damit bei der tanke "traden" willst

1 wenn dein freundeskreis nur noch aus den jungs und mädels ausm irc besteht

19)Wenn du nach ner Schlägerei Angst hast,dass du wegen der Bashregel gelöscht wirst

20)Wenn du bei einer Schlägerei in 24h Abständen zuschlägst,um die Bashredel nicht zu verletzen

21)wenn du die US army noobs nennst weill die immer noch atombomben haben und panzer ^^

22)wenn du nach china gähst und fragst ob sie Todessterne im angebot haben^^

23) wenn man zu mutti multi sagt( wirklich passiert -.-)

24) wenn man in der tanke nach der zapfsäule für deuterium sucht.

25)wenn deine freunde glauben du haste die 5.freundein wenn du von nani 5 redest!

26)wenn du augenringe hast!

27)wenn alle glaubn du wärst schul wei du von transen redest!

2 wennn du mit dem auto schnell das weite suchst wenn jemand hinter dir fährt, da du angst hast das er dich angreifen will!

29)Wenn du beim autokauf mit Deuterium metall und kristall bezahlen willst

30)Wenn der Postbote kommt, und er dir die briefe geben will machst du ihm ein angebot:" ich gebe dir genau Für die drei briefe 5ook deut,kein deut mehr " !

31)wenn deine freunde Netwalker,uni1 Player oder Terratex heissen

32)Wenn due bei Ebay nach Deutrium Kristall und Metal auschau haltest

33)wenn man beim feurwerksverkäufer nach 100 abfangraketen fragt

34)wenn man angst hatt das einem der account gelöscht wird weil man nen Auto hatt^^

35)wenn man in bett war und betet das man kein kind bekommt weil man angst hatt die moderatoren löschen einem sein account^^

36)Wenn du früh um 3 deine Nachbarn überfällst um Altmetall zu klauen

37)wenn dir ganz allein 1001 Anzeichen einfallen, woran man merkt dass man ogame-verstrahlt ist.

3 wenn du in deinem Handy statt Nummern Pws und Nicks abspeicherst

39)wenn du bei dem Wort Rl Gänsehaut krigst

40)wenn ogame deine Startseite ist

41)wenn du beim Bewerbunsgespräch deinen Nickname nennst

42)wenn man sein auto mit seinem ganzen mobiliar auf den schrottplatz savet

43)wenn man beim bäcker anruft und sagt er soll die brötchen auf 9 uhr timen

44)wenn man befürchtet das die nasa einen aussiponiert weil die über al sateliten hatt ^!^

45) wenn man an sachen denkt die einer tut wenn er zuviel ogame gegamt hatt

46) wenn man einen der jünger als 5000 jahr is noob nennt (jahre=punkte=unter 5000=noobschutz)

47)Wenn man von OGame träumt

4 wenn man die Nicknamen aller Spieler in seinem Universum kennt

49)wenn du deinen Lehrer fragst ob du einen Sonderrang bekommst,

50) wenn du unbedingt saven musst und dafür die schule schwänzt (echt wahr, ichr frag einen Klassekamerad warum er nicht in der Schule war und er sagt mir dass er gebashed wurde und saven musstegroßes Grinsen ),

51)wenn du die stewardess fragst ob das Flugzeug mit Impuls- oder mit Verbrennungtriebwerk fliegt^^

52) wenn du deine lehrer GOs nennst und deinen direx SGO

53) wenn du das space shuttle schwerer jäger nennst und die katastrophen als grund nimmst, nie wieder welche zu bauen...

54) wenn du autos mit hyperraumantrieb suchst

55) wenn du aus der allianz austrittst, weil du dort beiträge zahlen musst.

56)dass du egal wo du bist, ein internetcafe suchst, wie in junkie sein zeug.

57) wenn du bei starwars über die nullen vom imperium lachst, weil die nur einen todesstern haben

5 wenn man von nem auto angefahren wird und zu nem kollegen sagt ich bin von nem auto gebashed worden (achja bin ich vorgestern Zunge raus )

59(oda so) wenn man sich alle 100 farm koords auswenig merken kann en kumpel von mir hat 20farmen im kopf krank sag cih nur!!

60)wenn man nach den Koords von jemanden fragt anstatt nach der adresse

61) Wenn man zu Klein-Transportern "Kleine Trnasen" und zu LKWs "Große Transen" sagt.

62) Wenn man beim Fahren immer 5 Sekunden Abstand hält, um ja nicht vom Vordermann abgefangen zuwerden.

63) Wenn man beim Goldmeister 5000kg Kristalle will und dafür 5000 L Benzin anbietet.

64) wenn die hälfte der Lesezeichen in deinem Browser etwas mit ogame zu tun hat.

65) wenn du deiner Mutter Met, Kris oder Deut im Tausch gegen was zu essen anbieten willst

66) wenn dich deine Freundin basht weil du nicht ins Bett kommst (noch eben schnell Flotte saven)

67) wenn du in einer umfrage bei buch empfehlungen das ogame-tutorial angibst.

6 Wenn du beim Einschlafen Kreuzer zählst

69) Wenn dich deine Frau bei der geburt fragt, wie das kind heißen soll und du antwortetst:" Hmm, wie wärs mit Legor oder...ringkeeper ?!"

70) Wenn du dich fragst, ob Luke Skywalker Lasertech stufe 6 oder7 hat

71) wenn du die satelliten schüssel vom nachbarn für ne sensorphalanx hälst und die balkontüre für ein sprungtor

70) wenn du dich so timest, dass du 4 Sekunden vor deinem Chef im Büro bist

71) Wenn dir jemand vors Auto läuft und du ihn anschauzst warum er keinen Savescann gemacht hat

72) Wenn du bei der Frage nach deiner Herkunft http://www.ogame.de angibst

73) wenn du anfängst den büros in deiner firma dreistellige koordinaten zuzuordnen und dir ein kleines notizbüchlein mit der aufschrift "galaxie" anlegst und jedes mal meinst, 10 kaffee spendieren zu müssen, wenn du in das büchlein schaust (10 kaffee/seite)

74) wenn man sich bei ner schlägerei von seinen Kumpes deffen lässt und sich wundert warum die nicht mit Schlachtschiffen kommen

75) wenn du im büro auf deinen schreibtisch die ogameübersicht mit allen buttons aufzeichnest und oben drüber die aktuelle version hinschreibst....^^

76) Wenn du deinen kumpel anrufst "Hey wollen wir mal den Kühlschrank raiden? Der wird sonst immer von anderen gebascht" und das nur weil du grade hunger hast

77) wenn du deine Kumpels bei ner Massenschlägerei zu nem AKS einlädst

7 wenn du jeden abend dein Fahrrad/Auto den berg runter rollen lässt, dabei die bremse so fest anziehst das es erst am morgen unten ankommt.

79) wenn du deiner frau/freundin statt happy birthday happy bashing vorsingst Oo

80) wenn man schon n schleudertrauma hat weil man bei allem hier genickt hat.

81) Wenn du vor deiner freundin nieder kniest (am besten nach einem romantischem abend essen) einen ring zückst, und sie fragst ob sie eine Ally gründen möchte..

82) Wenn du dir Bilder von Satelliten im fernsehn anschaust und die NASA auslachst weil sie ohne Def Gravi forschen oO

83) wenn du auf Google Earth vergeblich nach den Raketenwerfern und Ionen Kannonen suchst

84) wenn du die amerikanische regierung als n00bs bezeichnet, weil sie vom mond nicht aufs tf saven^^

85. wenn du bis 1.50 Uhr nachts aufbleibst, weil du auf ein TF saven willst, aber warten musst bis ein Recycler fertig gebaut ist weil du deine restlichen verschossen hast.

86) wenn du, bevor du dich an ein Mädchen in der Disco ranmachst, erstmal nen spionagesatelitten losschickst um zu sehen, was sie für "Resourcen" hat und ob sie eine Ionen Kanone besitzt.

87) Wenn du versuchst, Deuterium aus wasser zu gewinnen, indem du mit einem Strohhalm dran ziehst.

88 ) wenn du auf dem bauernhof nach met, deut und kris suchst (handelt sich ja um deine farm)

89) Ist die Haustürschloss kaputt rufst du bei einem Schlüsseldienst an, verlangst einen Game Operator und fragst warum du ausgesperrt bist : "Ich bin kein Multi, ich schwörs".

90) wenn dein auto kein benzin mehr hat und du sagst: "mist, wieder kein deut"^^

91)Du versuchst den Garten deines Nachbarns zu kolonisieren.

92) du schaust alien zwei und regst dich auf dass nirgendwo gesagt wir dwieviel felder die menschenkolonie hat



94)Deine Nachbarn beschweren sich, dass du ihnen Spionagesonden schickst.



96) wenn man russland und die ukraine auslacht weil sie ihre resis nicht sinnvoll tauschen können

97)Du benuzt statt dem Wort Teamsportarten nur noch kurz AKS

9 Du wünscht dir zum Geburtstag 10 Mille gemischte Ress

99:wenn du gerade sex mit der frau deiner träume hast und mittendrin aufhörst weil du vergessen hast deine fleet zu saven

100) Wen du deinen Schreibtisch voller Zettel mit Kords hast und du beim Sex im Swingerclub ein AKS planen willst


101)Wenn du in Naturkunde/Bio/Geo (in welchem fach auch immer das grade kommen sollte) Die Ozon schicht als "Kleine Schild Kuppel" beschimpfst

102) wenn du deiner frau sagst, dass sie mal nach den PN statt nach der post sehen soll....

103) wenn du deinen kumpels absagst weil du deine fleet saven musst und diese erst in ner stunde ankommt

104) Wenn du fest der meinung bist das Gott auch bloß ein scheuer GO ist^^

105) wenn du stirbst und sagst dass es dir leid tut dass du multi warst und bitte trotzdem nicht aus dem himmel gebant sein willst^^

106) wenn du nach dem einziehen in ein neues haus sofort anfängst im keller nach metall zu graben

107) wenn du an deinen gartenteich versuchst einen deuteriumsynthetisierer anzubauen...

10 wenn du statt von heißen frauen und schnellen autos von nani´s und schlachtis träumst

109) wenn du statt doppelpas ein aks machst

110) wenn du nicht in der arbeit nicht mehr abschreibst sonder nur noch deines nachbarn blatt scannsts

111)wenn du dein haus hauptplani nennst und wenn du ein ferienhaus kaufst du erst mal fragst in welcher galaxie diese kolo ist oder wenn du im geschichteunterreicht die lehrerinnen fragst in welcher gala die britischen kolos waren^^

112) Wenn dir einer sagt er hätt ne Farm denst du nicht an einen Bauernhof

113) wenn du abends einen kalten kaffe auf den monitor stellst und sie am nächsten morgen wieder warm ist

114) Wenn du deinen Schiffen Namen gibst

115) Wenn du dich freust eine Bank ohne def und Fleet zu finden

116) wenn jemand sagt "unser planet wird explodieren!" denkst du "pah, noobs ich mach mir einfach nen neuen acc"

117) was ist Geld???

11 wenn dich auf der Autobahn irgendne Schrottkiste überholt und du denkst "Warte nur bis morgen, dann hab ich auch die nächste Stufe Vom Verbrennungstriebwerk."

119) Du bezeichnest Polizisten als noobs weil sie grün sind

120) wenn du einen fußball schießt und denkst du musst verzöger damit der torman dich nicht abfängt

121) Wenn du rausschaust am morgen, ein Auto siehst und dir denkst, die Spiosonde erwische ich

122) Wenn du Angst hast deinen Freunden (Buddys^^) deine Arbeitszeiten zu verraten, die könnten ja dein Haus überfallen.

123) oh ogame is meine startseite und meine lesezeichen haben alle mit ogame zu tun und ich geh auch erst zu mein freunden wenn meine flotte gesaved is. un ach ja

124) im winter brauch ich keine heizung weil das heizen mein rechner übernimmt

125) wenn man um 1:00 noch vor´m pc hockt

126) Wenn du berichte über die deutsche bundeswehr liest....dann über die US Army, und dich dann fragst wiso die überhaupt außerhalb des noob schutzes sind.

127)wenn der lehrer im unterricht zettelchen findet mit:

"jetz hab ich 500 zeris du noob und du wirst der erste seind er die um die ohren bekommt!"

darunter eine zeichnung..etwa so:

. . .
. . . . . .
. .. . . . . . .
. . . .. . . . . ..
. .. . .. .. . .. . . . ..
. . . . . . . . . .. ..... . . .
meine. . . . . . . . . . . .
zeris. . . . . . . . . .. . . °<----dein plani
. . . . . . . . . . . . . .
. . . . .. . . . . . . ..
. . . . . .. .. . . ..
. . . . . .. . ..
. . .. . . ..
. .. ..
.. .
12 wenn du versuchst dein auto (deine fleet) auffem schrottplatz (TF) zu saven

129) wenn du dir wasserstoff kaufst um den winzigen teil von deut darin rauszuholen PS: der deuteriumanteil im wasserstoff beträgt 0,015 % (also das zu wissen ist zu viel ogame^^)

130 ) wenn du einen brief an die veto mächte schreibst, indem steht, dass sie die finger von atomenergie lassen und auf deuterium umsteigen sollen

131) Wenn du 8 bist und zu deiner mutti gehst und sagst: "also die nasa ist vielleicht primitiv benutz diese öde verbrennungstriebwerd die sollten mal an impulstriebwerk denken ach und bekomm ich ein verlängerunskabel ich brauch mehr steckdosen ich brauch mehr energie für die gravitonforschung"

132) wenn du dich wunderst das das Stargate nicht eine Stunde warten muß bis man den nächsten Sprung machen kann.

133) Wenn du ner Frau inner Disse nich deine Adresse sondern die Koord von deinem Acc gibst - Hier Süße Uni2 Gala5 Ich hab gaaanz viel Kris

134) Wenn man seine Kunden im Büro fragt in welche Gala sie denn wollen (statt Reiseziel - is mir schon passiert

135) wenn du dich fragst warum der krieg zwischen israel und dem libanon det in diplomatie-bereich angekündigt wurde

136) wenn du denkst das Rußland deswegen nicht in die WTO (World-Trading-Organisation) aufgenommen wurde, weil die zuviele Kriegsschiffe haben. (Nur warum ist dann die USA drin???)

137) Wenn du versuchst den Skin deiner Freundinn zu aendern.....

13 Wenn du versuchst deine Briefe per Sendenbutten versuchst zu versenden.

139) Wenn du deinen Nachtbar versuchst mit ner Spio zu scannen.

140) Wenn du an der börse bist und dich nach den metall handelskursen erkundigst!

141) Wenn du vergeblich den mond mit einem Teleskop nach einer sensor phalanx oder einem sprungtor absuchst

142) wenn du beim Ministerium anrufst und fragst ob sie dich auf dem nächssten Kolo schiff in ne andere gala mitnehmen können

143) Wenn du deine Freundin bei einem Streit fragst, ob sie einen NAP mit dir will.

144) Wenn du bei einem Mercedes den Stern abbrichst, weil du Met brauchst.

145) Wenn du dich wunderst wo die acht Kolonien der erde sein sollen.

146) wenn du bei der job suche vergeblich nach "zerstöhrer Captain" suchst

147) wenn du deinen ferrari als leichten Jäger bezeichnest

148: wenn du dich wunderst wie berlin der HP von deutschland sein soll...die haben da ja keine mienen

149) Wenn du bei ortschildern immer vergeblich nach dem username suchst, oder dem PN/Buddy button

150)Ich tippe ogame.de statt google.ch ein

151) wenn ich meinen nachbarn um 100mio met frage statt um ein rohes ei für den kuchen.

152)mein schlaf richtet sich nach der savezeit meiner fleet

153) Wenn man schon länger in OGame verliebt ist als in seine Freundin.

154) wenn du dich wunderst, warum die nasa die gravitonenforschung auf der erde durchzieht und nicht auf dem merkur

155)wenn das erste wort deines sohnes (der legor heißt) ist: Ogame! und der erste satz:wann kommt meine fleet zurück

157) wenn du deine kindern nach deinen planeten benennst (kommt schlecht wenn die Kolonie1 und Kolonie 2 heißen

158: wenn du deine frau/freundin früh zur arbeit/schule schickst, und die dann abends/nachmittags auch wieder empfängst, sie dann aber sofort wieder weg schickst...

159) wenn du abens beim koputer einschlafst und denn wecker stellst wenn deine bebaude fertig sind

160) wenn du dich für einen juristen hälst weil du die AGB runterleiern kannst

161) wenn man abens statt nach essen nach der fleet fragt.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 19:52 
Offline
A-C Allyleitung
A-C Allyleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2015, 08:59
Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Mann, das Durchlesen hat gedauert ^^ aber ein paar echt Gute sind dabei :mrgreen:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 16:45 
Offline
A-C Member
A-C Member
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2015, 14:28
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
"wenn man in der mathe arbeit ne 5 schreibt weil man sttat normalen zahlen alles in k umgerechnet hat"
Da freut sich mein Ph Lehrer immer drüber - bzw das mache ich jz fast überall, da ich so mit Zahlen besser rechnen kann xD

_________________
Bild
Fleetwiederaufbau :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Auto, Bahn, Ball, Bau, Berlin, Bild, China, Computer

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Mond, Uni, Computer

Impressum | Datenschutz